Inbox: Google stellt neuen Mail-Dienst offiziell vor

24. Oktober 2014 at 10:00

Google hat heute mit Inbox einen neuen Mail-Dienst vorgestellt, der die zentrale Anlaufstelle für alle eure Mail-Dienste sein möchte. Neben dem Web wird es auch eine Anwendung für Android und iOS geben.

inbox2

 

Es gibt einen neuen Mail-Dienst von Google: Inbox.

Genau genommen ist der Dienst kein eigenständiger Mail-Dienst, er soll vielmehr eine Anlaufstelle für alle eure Mail-Dienste sein. (…)  Inbox wird sowohl im Web, als auch als eigenständige Anwendung für Android und iOS verfügbar sein. Zu den Highlights von Inbox gehören einmal die so genannten Bundels. Bei Inbox möchte man euch ähnliche Mails in einer Gruppe präsentieren. Ein Beispiel dafür wären zum Beispiel eingehende Rechnungen von einer Bank, diese werden euch bei Inbox gebündelt angezeigt.

Eine weitere Funktion sind Highlights. Wichtige Informationen werden euch bei Inbox gesondert angezeigt. Zum Beispiel Informationen zu einem Flug, den ihr gebucht habt.

Werbevideo: http://www.youtube.com/watch?v=bzNTjpUMOp4

Vollständiger Artikel: http://www.mobiflip.de/google-inbox/