Einfach umsetzbare und effektive Kreativ-Workshops

5. April 2017 at 12:13

Einfach umsetzbare und effektive Kreativ-Workshops

Viele kennen das: Im Daily Business ist selten Platz für Kreativitätstechniken und Brainstorming. Aber es liegt an uns, sich die Zeit zu nehmen und/oder einzufordern. Daher beleuchte ich in diesem Beitrag eine Vorgehensweise für kreative Workshops und stelle 3 schnelle Methoden vor, die zur Lösung von Denkblockaden dienen können und eine wunderbar frische Dynamik ins Projekt bringen. Dazu muss man natürlich wohlbekannte und alte Wege verlassen und sich auf etwas Neues einlassen.

Conversion Rate Optimization – Mobile Onlineshops

26. März 2013 at 13:59

 

maximilian mensing / pixelio.de

Nachdem ich neulich den Link zu dem Design Workshop mit dem Thema „Conversion Rate Optimization“ gepostet habe, arbeite ich daran weiter. Hier einige Links von www.konversionskraft.de zum Thema Mobile Onlineshop, falls diese noch nicht bekannt sind.

Mobile Motivation Index – 5 Faktoren für den mobilen Kaufabschluss
www.konversionskraft.de/checklisten/mobile-motivation-index-5-faktoren-fur-den-mobilen-kaufabschluss.html

Mobile Motivation Index – Mobile Produktdetailseiten unter der Lupe
www.konversionskraft.de/checklisten/mobile-motivation-index-mobile-produktdetailseiten-unter-der-lupe.html

Mobile First – Erfolgreicher Ansatz oder übertriebener Hype?
www.konversionskraft.de/trends/mobile-first-erfolgreicher-ansatz-oder-hype.html

Mobile Motivation Index – 5+1 Werkzeuge für mobile User Experience
www.konversionskraft.de/checklisten/mobile-motivation-index-51-werkzeuge-fur-mobile-user-experience.html